Anders und gut!

Ab Februar haben wir was zum Lesen für dich.

Unser neues Heft heisst "Anders und gut".

Bald kannst du es hier herunterladen.
Du kannst es am Computer lesen.

Oder du schreibst eine Email. Wir schicken es dann zu Dir.

 

So wird das Heft aussehen:

 Wir haben Tipps aufgeschrieben.

 Das kann dir helfen,
 mit anderen Personen über deine Gefühle zu sprechen.

 Eine Liste schwieriger Wörter gibt es auch.

 Es wird erklärt, was bedeutet: 
 Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Transgender, Transsexuell, Intersexuell, Queer

 Adressen von Beratungs·stellen sind genannt.

 So kannst du Menschen finden, die ähnlich fühlen wie du.
 Du kannst von deinen Erfahrungen erzählen

 

 

Die Menschen vom Netz·werk LSBTTIQ Baden-Württemberg wünschen dir alles Gute!